Give me braaain!


Ja, ich weiß...Halloween war gestern. Nur leider hat es nicht so ganz geklappt die Bilder meiner Leckereien online zu stellen. Viel zu sehr war ich damit beschäftigt, mich mit Kunstblut einzusauen und mir Falsche Wunden auf das Gesicht zu malen. ;)

Damit ihr aber trotzdem noch etwas davon habt möchte ich hier jetzt noch ein paar Bilder meiner Gehirn-Cakepops online stellen.
In den Cakepops, die mit rosa CandyMelt-Schokolade umhüllt sind, befindet sich leckerer Gewürzkuchen mit Vanillefrosting und Himbeersauce... mjami!

Und weil mein Freund und ich so gerne meine Kreationen fotografieren, wollten wir mal etwas Neues ausprobieren. Und für einen ersten Versuch kann sich das doch schon sehen lassen, oder? ;)
Deshalb hier ein GIF, um die kleine Leckerei von allen Seiten aus betrachten zu können. ;)
Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!


Und jetzt zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween und genießt jetzt das verlängerte Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen